10.
November
Freitag
19.30 Uhr
Eintritt: 16,50 €
Gojko Mitic
Talkshow mit Gojko Mitic
Als Sportstudent wird er für den Abenteuerfilm im heimatlichen Jugoslawien entdeckt. So begegnet er Pierre Brice in der „Winnetou”-
Verfilmung 1964.
Dann avanciert Mitic zum DEFA-Chefindianer in 13 Filmen im Wildwest-
Milieu. Er erreicht in der DDR größte Popularität und wird mehrfach beliebtester Schauspieler des Jahres.
Nach 1990 reitet er bis 2006 in Bad Segeberg bei den Karl-May-
Festspielen. Er erhält in jedem Jahr Ovationen.
Im Fernsehen führt er Regie bei Kinderfilmen und spielt Episodenrollen. Schließlich singt er auch noch.
Moderator Gert Knieps will aber noch nichts verraten.
Nur so viel: Am 10.11.2017 ist Gojko Mitic in der Talk-Reihe zu Gast in den Parksälen Dippoldiswalde.
zur Übersicht     [Karten Anfrage]